• Jobs Job bei STRENGER Bauen und Wohnen GmbH

IT Projektleiter/in

STRENGER Bauen und Wohnen GmbH

Ludwigsburg

Ludwigsburg

IT Projektleiter/in STRENGER Bauen und Wohnen GmbH Ludwigsburg Zur Planung, Leitung und Steuerung von IT-Projekten gesucht.

It Meets Immobilien - Wir Suchen Eine/-n It Projektleiter/-in Seit Mehr Als 30 Jahren Verwirklicht Die Gruppe Innovative Ganzheitliche Bauprojekte Im Südwesten Deutschlands Realisiert Wohn- Lebensträume Dabei Vereint Die Gruppe Höchste Qualitätsansprüche Bezüglich ökologischer Landschaftsplanung Nachhaltigkeit Herausragender Architektur Neben Der Ausführungsqualität Bürgt Auch Mit Seiner Unternehmensqualität Für Zufriedene Ken Als Regionaler Marktführer Haben Wir 7000 Wohnträume Erfolgreich Verwirklicht Steht Für Hochwertiges Design Lebensqualität Das Gilt Nicht Nur Für Die Architektur Unserer Häuser Wohnungen Im Kreis Ludwigsburg Sondern Auch Für Deren Geschmackvolle Inneneinrichtung Als It-projektleiter/in Der Gruppe Steuern Sie Unsere It-projekte Entwickeln Unseren Internen Sharepoint 2013 Weiter Ihre Aufgabe Planung Leitung Steuerung Von It-projekten (z Bsp Softwareeinführung Hardware Projekte) Verantwortung Für Termine Kosten Ressourcen über Alle Projektphasen Hinweg Ausarbeitung Von Umsetzungskonzepten Beratung Der Fachbereiche In Prozess- It-themen Weiterentwicklung Programmierung Unseres Sharepoint 2013 It-support Für Interne User Ihr Profil Sie Besitzen Kenntnisse Erfahrungen In Einem Oder Mehreren Der Folgenden Gebiete: Softwareentwicklung Microsoft Sharepoint 2013 User Support Sql-datenbanken Sie Weisen Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Wirtschaftsinformatik Der Informatik Des Wirtschaftsingenieurwesens Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Durch Berufserfahrung Vor Dank Ihrer Mehrjährigen (ca 2-5 Jahre) Berufserfahrung (idealerweise In Der It-beratung) Ihrer Analytischen Fähigkeiten Sie Schnell Einen Draht Zu Unseren Mitarbeitern Sowie Zu Internen Externen Schnittstellen Auf Neben Kenntnissen Im Bereich Der Softwareentwicklung Aktuell Genutzter It-architekturen Standards Sind Ihnen Auch Zeitgemäße Vorgehensmodelle Im It-umfeld Vertraut Sie Arbeiten Selbstständig Flexibel Sind In Der Lage Sich Optimal Zu Organisieren Ihre Verhandlungssicheren Deutsch- Englischkenntnisse Sowie Ausgeprägte Kommunikations- Präsentationsstärke Ren Ihr Profil Ab Wenn Sie Unser Team Verstärken Möchten Bewerben Sie Sich Bitte Bevorzugt Per Email An Unsere Personalreferentin Frau Weiss Unter Bewerber@de Mit Ihren Vollständigen Bewerbungsunterlagen (im Pdf-format) Ihrer Gehaltsvorstellung Ihrem Möglichen Eintrittstermin Unter De Finden Sie Weitere Informationen Oder Rufen Sie Uns An Unter 0 71 41 / 47 77 0 IT-Projektmanagement IT-Projektleitung IT-Projektmanager Informationstechnik Wirtschaftsinformatik Informatiker Projektorganisation Projekt T-Beratung Kommunikationstechnologie Management Softwareentwicklung Prozessmanagement Systementwicklung IT-Projektmanagement IT-Projektleitung IT-Projektmanager Informationstechnik Wirtschaftsinformatik Informatiker Projektorganisation Projekt T-Beratung Kommunikationstechnologie Management Softwareentwicklung Prozessmanagement Systementwicklung IT Projektleiter/in Zur Planung Leitung Und Steuerung Von IT-Projekten Gesucht Ludwigsburg IT-Projektmanagement IT-Projektleitung IT-Projektmanager Informationstechnik Wirtschaftsinformatik Informatiker Projektorganisation Projekt T-Beratung Kommunikationstechnologie Management Softwareentwicklung Prozessmanagement Systementwicklung

IT Projektleiter/in

Vertriebsprofi (m/w)

Innenarchitekt/-in

Professur für Pflegepädagogik
   MSB Medical School Berlin (Lankwitz)

Teamassistenz (w/m/d) Verkehr, Technik und Umwelt
   ADAC Nordbayern e.V. (Nürnberg)

Verkäufer (m/w/d)
   Askari Sport GmbH (Bremen)